Franziska Riemensperger

Bewertung:  / 10
SchwachSuper 

10. April 2015 (Freitag):

 

Hi,

es gibt was Neues!

Am 13. April startet einen Blogtour mit einem kleinen Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es 5 kleine Geschenke und 2 signierte Ausgaben von RosenDuft - Morgenrot. Auf jedem Blog wird ein kleines Geschenk verlost und die beiden Bücher kann man gewinnen wenn man das Google-Formular ausfüllt. Die Frage beantwortet und etwas Glück hat.

Hier noch die Links zu den Blogs:

Seelen leben: http://seele-leben.blogspot.de/

Die Bücherfreaks: http://diebuecherfreaks.blogspot.de/p/www.diebuecherfreaks.blogspot.de

Books Dream: http://mara-ladystyle.blogspot.de/

Books on PetrovaFire: http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

goldkindchen: http://www.goldkindchen.blogspot.de/

 

 Ich hoffe ihr seit dabei

Bis dann

Franzi

 

 

 31. März 2014 (Montag):

Ab jetzt kann man mich auch über Facebook erreichten. Der Link dazu befindet sich oben in der Leiste und hier

Facebook

Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei.

Bis bald, Franzi

 

20. Dezember 2013 (Freitag):

Mein zweiter Teil ist bald soweit. Der Momentane Erscheinungstermin liegt im Januar.

 

30. August 2013 (Freitag):

Ich hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. Tut mir echt leid.

Aber auf jeden Fall ist mein Buch jetzt fix und fertig beim Verlag und ich warte auf eine Antwort.

 

24. Dezember 2012 (Montag):

Ich wünsche euch allen genz frohe Weihnachten.

 

07. Dezember 2012 (Freitag):

Ich möchte ganz herzlich zu meiner 1. Autorenlesung am Samstag, 15. Dezember 2012 um 16:00 Uhr in der Fahrschule i-start (Untere Hauptstraße 2, 85386 Eching) einladen.

Ich werde dort mein 1. Buch sowie meine beiden veröffentlichten Kurzgeschichten vorstellen.

Ich freue mich auf euch.

Franzi