Franziska Riemensperger

Ich heiße Franziska und habe drei Geschwister. Gemeinsam mit meinen Eltern leben wir in einer relativ schönen Gegend wobei der Zug manchmal nerven kann.

Zusammen mit uns leben noch viele Tiere. Jedoch werde ich diese nicht aufzählen es wäre einfach eine zu lange Liste.

Ich schreibe ungefähr seit 2007 (mit Geschichten habe ich etwas später begonnen und zuvor waren es mehr Gedankengänge/kleine Verse) und habe jetzt ein Buch (RosenDuft-Morgenrot) geschrieben, welches am 01. September 2012 erschienen ist. Ich arbeite zur Zeit am dritten Teil der geplanten Trilogie. Der zweite Teil ist beim Verlag und angenommen.

Ebenso gibt es bald auch einige andere Veröffentlichungen (siehe oben) von mir.

Im Moment bekommt allerdings etwas anderes mehr Aufmerksamkeit da ich eine Ausbildung zur Köchin mache. Trotzdem denke ich nicht daran mein Hobby aufzugeben da es für mich einfach Abwechslung und Freiraum bedeutet.