Franziska Riemensperger

 

RosenDuft - Morgenrot ist seit 01. September 2012 erhältlich!

 

In RosenDuft - Morgenrot beginnt alles.

So wie auch der Tag mit dem Morgenrot beginnt, ehe die Sonne sich über den Horizont schiebt.

Auch für Ryoichi beginnt ein neuer Lebensabschnitt und eine schwere Zeit. Seine Familie ist tot und einzig er hat überlebt. Doch das Glück ist auf der Seite des Blondschopfes und eröffnet ihm eine Chance sein Leben wiederzufinden. Natürlich ist das mit viel Kraft und Ergeiz zu schaffen, doch gerade als es scheint, als würde alles in die richigen Bahnen gelenkt werden, geschieht etwas was das letzte Mal vor etwa 500 Jahren geschah.

Es wird etwas Rotes geschickt.

Nichts schlimmes?

Der Horror und Panik pur, einzig der betroffene Ryoichi, sieht man vom Eisklotz in der Story ab, bleibt ruhig. Noch mehr rote Dinge und ein plötzliches Verschwinden oder der Besuch einer merkwürdigen Gestalt auf einer Gala sind nur kleine Dinge.

Doch eines ist sicher!

 

All das begann mit den rotglühenden Augen eines Wesen der dunkelsten Nacht. Als diese ihr Ziel erfassten war es bereits zu spät.